Über uns

Wir sind Sabine und Mark, Heimat Rheinkilometer 432 und sind mit unserem Goggolori, Kosename Goggi, eine Friendship 22 Bj. 1986 seit 2006 immer wieder unterwegs.

Unser Heimatrevier ist das Reffenthal bei Speyer am Oberrhein. So klein das Revier auch ist (und im Sommer leider auch voll wie ein Supermarktparkplatz nach fünf…), ist es doch seglerisch nicht ganz unanspruchsvoll! Freie Windschneisen wechseln mit Waldabdeckungen ab. Das bedeutet böiger, ständig drehender Wind und die durchschnittliche Verweildauer auf einem Bug beträgt 3 Minuten…

Jedenfalls haben wir keine Probleme in einem engen Fahrwasser aufzukreuzen!

Nach dem es uns die ersten 3 Urlaube nach Meck-Pomm gezogen hat, und wir unter anderem Rügen umsegelten oder die Peene bis ins Stettiner Haff segelten, zieht es uns seit 2012 an die Schlei.

Von Arnis aus starteten wir in die Dänische Inselwelt um Fünen.

Und jetzt geht’s wieder los!!!

 

Zur Werkzeugleiste springen