Nachtrag 2018 zur Ostseerunde…

Die Karten zum Routenverlauf!

Route komplett

Langeland, Smalandsfahrwasser

Faxebucht, Kopenhagen, schwedische Südküste

Hanöbucht, Bleckinge

Kalmarsund bis Oskarshamn

Ostküste Schweden bis Västervik

bis Mem, Götakanal

Göta- und Trollhätte-Kanal

 

Götakanal 1

 

Götakanal 2

 

Über den Vännern zum Trollhätte-Kanal

Göteborg-Laeso-Hals-Bönnerup

 

Bönnerup-Ebeltoft-Fredericia

Kleiner Belt bis Fynshav

Finale bis Arnis…

 

 

Ein Gedanke zu „Nachtrag 2018 zur Ostseerunde…“

  1. Liebe Sabine und Mark, ein ganz genialer Törn Bericht über den ich via Facebook gekommen bin. Ihr animiert die Leserinnen und Leser diese Reise nach zu segeln. Herzlichen Dank, dass ihr einen so tollen Einblick gebt in das Leben während den 76 Tagen auf See.
    Ich würde mir erlauben, den Link zu eurem Block in meiner Homepage aufzunehmen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.