Die Ostsee hat uns wieder!

Nachdem wir am 25.05. den Goggi von Mannheim nach Arnis getrailert haben (800km; 10h Fahrt), haben wir Freitag und Samstag gekrant, Mast gestellt (mit dem Takelkran), aufgeriggt, 10 Stk. Maxitaschen aus WoMo in den Goggi verholt, alles verstaut, nach oben geschaut (Windex am Takelkran abgerissen!), nach Kappeln gefahren zum Windex kaufen, Windex am Takelkran mittels Leiter ausgetauscht und Goggi geputzt.

PUUUUUH!!!!!

Heute am 28.05. haben wir uns von Arnis nach Maasholm verholt. Rauschefahrt mit 6bft. achterlicher Wind. Wir haben nur mit der Fock über 5kn Fahrt gemacht…

Jetzt liegen wir faul in der Plicht, es ist sehr warm und der Bauch voll mit Fisch! Morgen solls nach Dänemark gehen (Bagenkop auf Langeland). Mal sehen.

dav
dav
dav
dav
hdr
dav
dav
dav

 

7 Gedanken zu „Die Ostsee hat uns wieder!“

  1. Hallo ihr zwei beiden. Seit ja richtig aktiv als Bloger und das noch auf der selben Plattform. Freu mich und werde Euch gleich mal per Rssfeeder einfangen, das ich auch nichts verpasse. Nach Kopenhagen oder so. Schön werde Euch verfolgen.
    Gruß aus Simrishamn
    Walter

  2. Auch wenn ich nur die Hälfte von dem was ihr schreibt verstehe freue ich mich hier eure Tour zu verfolgen. Ist wie selbst ein bisschen dabei her! ?

  3. Hallo Mark und Sabine, auch wir freuen uns auf Eure Berichte. ALLES GUTE für den Törn und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    Conny und Steffen vom Rursee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.