Die Vorbereitungen laufen…

Was alles zu bedenken ist bei einem Urlaub, der mal länger sein soll als die üblichen drei Wochen, man glaubt es kaum. Immer wieder fallen einem neue Dinge ein, die noch unbedingt geklärt, gekauft, gebastelt werden müssen. Und die Zeit sitzt einem im Nacken, denn Ende Mai soll’s los gehen…

Ein Gedanke zu „Die Vorbereitungen laufen…“

  1. Wir sind noch in der Vorbereitungsphase!

    Wir wollen ja bis Anfang Juni „schwimmen“ und unsere Tour beginnen, aber der Frühjahrsputz und diverse Neuerungen (neues Ladegerät eingebaut, Pinnenpilot, Ankerkasten gestrichen und neues Ankertau) haben sich Wetterbedingt etwas verzögert! Aber so langsam geht es vorwärts…
    Bilder folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.